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Im Kongress-Paket zum Preis von regulär 299 € sind enthalten: 

Sich informieren, netzwerken und diskutieren - das übernehmen Sie! Um den Rest kümmern wir uns!

* regulärer Tarif von 299 € zzgl. MwSt.; Mitglieder einer Fachgruppe (DiALOG-lotteryfactory, LCM UserGroup, VOI e.V., EuroCloud Deutschland_eco e. V.) bezahlen jederzeit nur 199 € zzgl. MwSt.

Hinweis zur Anmeldung zur LCM UserGroup

Wenn Sie sich zur LCM UserGroup anmelden möchten, dann nutzen Sie bitte das gesonderte Anmeldeformular auf der LCM UserGroup Seite: hier geht's zur Anmeldung!

Nur für kurze Zeit: Kongress-Paket all-inclusive mit Hotelübernachtung!

Wegen der schwierigen Hotelsituation in Hamburg während des DiALOG Fachforums (aufgrund der zeitgleich stattfindenden FESPA haben die meisten Hotels hohe Messezuschläge ausgerufen) haben wir uns entschieden, ein kontingentiertes Kongress-Paket all-inclusive anzubieten.

Dieses beinhaltet zu einem Preis von 399 €*

  • alle im regulären Paket beinhalteten Leistungen
  • eine Übernachtung (inkl. Frühstück) im BO Hotel Hamburg vom 11. auf den 12. Mai 2017

Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Zimmern zur Verfügung, deshalb heißt es: "Schnell buchen - wenn weg, dann weg!"

* zzgl. MwSt.

Anmeldung

DiALOG Fachforum - Anmeldeformular

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Alle Preise zzgl. MwSt.

Anmeldebestätigung
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Rechnung. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise Ihres Namens und Ihrer Firmierung.  Die Aufwandspauschale für diese Veranstaltung zzgl. MwSt. ist nach Erhalt der Rechnung fällig. Nach Bezahlung der Rechnung erhalten Sie von uns eine Teilnahmebestätigung. Der Teilnahmebestätigung sind die Anschrift, Anfahrtsskizze, Telefon-/Fax-Nummer des Veranstaltungsortes beigefügt. 

Rücktritt/Stornierung
Die Stornierung (nur schriftlich) ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich, danach wird die gesamte Aufwandspauschale fällig. Zur Fristwahrung muss der Rücktritt schriftlich per E-Mail, auf dem Postweg oder per Telefax erfolgen. Rücktrittsgebühren fallen nicht an, wenn ein Ersatzteilnehmer gemeldet wird.

Referentenwechsel
Fällt ein Referent aus unvorhergesehenen Gründen kurzfristig aus, kann der Veranstalter, um eine Absage der Veranstaltung zu vermeiden, einen Wechsel des Referenten vornehmen und/oder den Programmablauf der Veranstaltung ändern, sofern dies zumutbar ist.

Datenschutz
Der Teilnehmer nimmt Kenntnis davon, dass Bild- und Tonaufnahmen von Seiten des Veranstalters jederzeit gemacht und veröffentlicht werden können. Ihre Daten werden für die interne Weiterverarbeitung und eigene Werbezwecke der The Quality Group unter strikter Einhaltung des BDSG gespeichert. Sie können der Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Werbung oder der Ansprache per E-Mail oder Telefax jederzeit gegenüber der The Quality Group GmbH, Konrad-Zuse-Platz 1, 71034 Böblingen widersprechen.

Änderungen vorbehalten.