Referenten

Thomas Kuckelkorn, BCT Deutschland GmbH

Thomas Kuckelkorn

Manager PR & Kommunikation, BCT Deutschland_GmbH

Thomas Kuckelkorn M.A. arbeitet seit 2014 bei der BCT Deutschland GmbH. Hier ist er für den Bereich PR & Kommunikation und damit für die interne und externe Unternehmenskommunikation sowie für die öffentlichkeitsrelevante Kooperation mit Partnern, Verbänden und Forschungsinstituten verantwortlich. Als Experte ist er u. a. im IDG-Netzwerk und im Bitkom-Arbeitskreis ECM-Services & -Cloud aktiv. Vor seiner Tätigkeit bei BCT studierte er Sprach- und Kommunikationswissenschaft und Politikwissenschaft. Für seine Leistungen im Studium erhielt er 2013 einen Platz auf der Dean’s List der RWTH Aachen.


Trend Factory

The Rise of a New Economy: Wie Online-Plattformen die Informationswelt verändern

11. Mai 2017, 14:30 Uhr