Referenten

Stefan Bonauer, NÜRNBERGER Versicherung

Stefan Bonauer

Spezialist Compliance, NÜRNBERGER Versicherung

Stefan Bonauer arbeitet seit 2007 bei der NÜRNBERGER Versicherung. Hier ist er für den Bereich Compliance und Recht tätig. Er hat verantwortet zusammen mit seinem Kollegen Marius Stumpf die unternehmensweite LCM-Anwendung „NOVEM“ zum Vertragsmanagement und hat sie auch unternehmensweit eingeführt. Darüber hinaus ist er in der NÜRNBERGER Versicherung im Bereich Compliance konzernweit tätig und in diesem Rahmen auch Mitglied in verschiedenen Fachgremien der Versicherungsbranche. Seine volljuristische Tätigkeit hatte er zunächst in einer privaten deutschen Großbank im Bereich Human Resources gestartet und ist danach nach Nürnberg gewechselt.


Award Factory

NOVEM - NÜRNBERGER OnlineVertrags Management

26. April 2018, 14:30 Uhr