LCM UserGroup 2019 ab 9:00 Uhr am 16. Mai

Nadja Wachter, Leiterin LCM UserGroup

Wir freuen uns Sie zu unserer nächsten LCM UserGroup einzuladen: am 16./17. Mai begrüßen wir Sie im Rahmen des DiALOG - Fachforum für Enterprise Information Management in Stuttgart.  

Wir, als Anbieter der TQG businessApp platform LCM, legen ein großes Augenmerk auf die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte - und das im engen Austausch mit Ihnen, unseren geschätzten Kunden. Darauf sind wir stolz! Gerne wollen wir auch weiterhin mit Ihnen die Herausforderungen der Zukunft erkennen, gute Produkte anbieten und Sie zukunftsorientiert beraten.

Unsere jährliche UserGroup hat sich als Austauschplattform dafür bestens bewährt. Eingebettet in das 8. DiALOG Fachforum in Stuttgart bietet die UserGroup den perfekten Rahmen, um alles über Neuigkeiten sowie Produkt-News zu erfahren und speziell mit den Anwendern auszutauschen.

Wir sehen uns in Stuttgart - herzliche Grüße 


Ihre Nadja Wachter
Leiterin LCM UserGroup

 

 

Agenda

In Stuttgart werden wir Ihnen die neuste Version smartLCM Knight und die TQG businessApp platform  live in der Praxis vorstellen und Sie über die zahlreichen Möglichkeiten und Vorteile der neuen Plattform informieren.

Die Highlights auf diesem Flug

Improved Travel Experience
Das TQG Sustainability Program - wie Sie nach der Einführung Ihren Nutzen mit Sicherheit ausbauen und steigern

Executive Ticket Upgrade
Neue Funktionen in smartKnight, die wir noch nie zuvor gezeigt haben

  • smartPlanner: Termine in Kalendersicht nie mehr vergessen
  • smartColumn: multiple, sortierbare Spaltenbelegung
  • smartFilingAssistant: intelligenter Ablageassistent
  • smartContractBuilder: der neue agile, flexible Standard zur Vertragserstellung

Fasten your seatbelts
Anschnallen & staunen: Erfahrungsberichte direkt aus der Praxis

  • Lift-off: erste smartKnight-Erfahrungen
  • Inflight Entertainment: der Contract Builder im praktischen Einsatz
  • Safety Briefing: Besserer Support durch ITIL
  • Parachute: Auf jeden Fall sicher ankommen mit RAC/DataGuard/ExaData


Frequent Traveller Lounge
Welche Themen brennen Ihnen für die nächsten LCM Community Workshops unter den Nägeln und sollten unbedingt behandelt werden?

This is your captain speaking...
Auch auf diesem Flug gibt es natürlich wieder den beliebten Knight Talk, bei dem sich TQG Management, Produktmanagement und Entwicklung Ihren Fragen stellt.

Flight Update Plan
Festlegung der Reihenfolge für die smartKnight-Updates nach dem FIFO-Prinzip

Jetzt anmelden!

Als Mitglied der LCM UserGroup profitieren Sie von unseren Sonderkonditionen und sparen 100 € gegenüber den regulären Kongresspaketen!
Sie haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Kongress-Paketen: Economy, Business und First Class.

  UserGroup
Economy Class
UserGroup
Business Class
UserGroup
First Class
Kongressteilnahme am 16./17. Mai im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Verleihung des DiALOG-Award am 16. Mai im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Abendveranstaltung am 16. Mai im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Online-Tagungsunterlagen
Kaffeepausen, Mittagsimbiss, Tagungsgetränke
Übernachtung inkl. Frühstück von 16. auf 17. Mai im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport  
GetTogether am 15. Mai im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport    
zusätzliche Übernachtung inkl. Frühstück von 15. auf 16. Mai im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport    
229 €
329  €
429 €

Anmeldung

DiALOG Fachforum - LCM UserGroup Anmeldeformular

Informationen
Weitere Teilnehmer
Klicken Sie hier, um weitere Teilnehmer anzumelden.
2. Teilnehmer
3. Teilnehmer
4. Teilnehmer
Absenden
* Pflichtfelder

Alle Preise zzgl. MwSt.

Anmeldebestätigung
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Rechnung. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise Ihres Namens und Ihrer Firmierung.  Die Aufwandspauschale für diese Veranstaltung zzgl. MwSt. ist nach Erhalt der Rechnung fällig. Nach Bezahlung der Rechnung erhalten Sie von uns eine Teilnahmebestätigung. Der Teilnahmebestätigung sind die Anschrift, Anfahrtsskizze, Telefon-/Fax-Nummer des Veranstaltungsortes beigefügt. 

Rücktritt/Stornierung
Die Stornierung (nur schriftlich) ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich, danach wird die gesamte Aufwandspauschale fällig. Zur Fristwahrung muss der Rücktritt schriftlich per E-Mail, auf dem Postweg oder per Telefax erfolgen. Rücktrittsgebühren fallen nicht an, wenn ein Ersatzteilnehmer gemeldet wird.

Referentenwechsel
Fällt ein Referent aus unvorhergesehenen Gründen kurzfristig aus, kann der Veranstalter, um eine Absage der Veranstaltung zu vermeiden, einen Wechsel des Referenten vornehmen und/oder den Programmablauf der Veranstaltung ändern, sofern dies zumutbar ist.

Datenschutz
Der Teilnehmer nimmt Kenntnis davon, dass auf der Veranstaltung Aufnahmen für interne und externe Zwecke gemacht werden (Bild/Video). Extern werden die Aufnahmen ggf. auf folgenden Plattformen nach einer internen Prüfung veröffentlicht: YouTube, LinkedIn, Xing, Wordpress.
Ihre Daten werden für die interne Weiterverarbeitung und eigene Werbezwecke der The Quality Group unter strikter Einhaltung des DSGVO gespeichert. Sie können der Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Werbung oder der Ansprache per E-Mail oder Telefax jederzeit gegenüber der The Quality Group GmbH, Konrad-Zuse-Platz 1, 71034 Böblingen widersprechen.

Weitere Informationen zum unserem datenschutzkonformen Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.

Änderungen vorbehalten.