LCM UserGroup 2021

LCM UserGroup 2021

Violetta Weber, Leiterin LCM UserGroup

29./30. September, ab 9:00 Uhr

 

Liebe UserGroup-Community, liebe LCM-Anwender/innen,  

wir stehen in den Startlöchern: voller Zuversicht und Optimismus planen wir unseren DiALOG CLUB '21 in Leipzig sowie die damit verbundene LCM UserGroup 2021 und freuen uns, Sie alle mal wieder "live und in echt" zu sehen. Deshalb sollten Sie sich den 29./30. September 2021 unbedingt vormerken!

Wir - Violetta Weber (Customer Engagement Management) und Ralf Liebig (Product Management) - haben einen Haufen spannender Themen und neuer Features unseres aktuellen Release smartLCM Castle für Sie in die Schubkarre gepackt und können es kaum erwarten, Sie in der Heldenstadt zu begrüßen!

Diese Themen haben wir für Sie im Gepäck:

  • Erfahrungsberichte aus der Praxis mit smartLCM
  • Topfeatures wie smart FilingAssistant 2.0 und Klauselmanagement
  • Ausblick auf das Release 2022
  • ... und viele mehr

Für Rückfragen oder thematischen Input stehe ich Ihnen unter violetta.webernoSpam@tqg.de gerne zur Verfügung.  

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und das Gespräch mit Ihnen.  

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund,

Ihre Violetta Weber
Customer Engagement Management & Leiterin LCM UserGroup

 

 

Agenda

News from the Top
Aktuelle Informationen des TQG Managements

Das Produktmangement informiert
Wo geht die Reise hin? Was dürfen Sie in den nächsten Jahren von der TQG businessApp platform® erwarten? Was ist unsere Strategie für die fortwährende Weiterentwicklung?

Live talk
Anschnallen & staunen: Erfahrungsberichte direkt aus der Praxis von anderen Anwender:innen

Das ist neu...Diese Funktionen haben Sie so noch nicht gesehen!

  • smartFilingAssistant 2.0: noch intelligenterer Ablageassistent
  • Klauselmanagement
  • Colloboration Room
  • eSignature


Compliance & Datenschutz Update
Machen Sie die Einhaltung des Datenschutzes zum Aushängeschild in Ihrem Unternehmen!

Änderungen vorbehalten.

Hygiene-/Abstandsregelungen

Wir verfahren nach der 3G-Regel, Einlass erhalten nur Personen, die geimpft, genesen oder negativ getestet sind und einen entsprechenden Nachweis mitbringen.

Bitte beachten Sie folgende Regeln:
  • Waschen Sie sich nach dem Betreten der Räumlichkeiten gründlich die Hände (mindestens 20 Sekunden mit Wasser und Seife) und wiederholen Sie dies gerne mehrmals während des Besuches.
  • Es ist immer ein Abstand zu anderen Personen von min. 1,5 Meter zu halten auch bei Benutzung von Sanitäranlagen.
  • Vermeiden Sie Türgriffkontakte.
  • Hände sollen vom Gesicht ferngehalten werden, kein Händeschütteln und Umarmen etc.
  • In Situationen, in welchen der Abstand nicht gewahrt werden kann, ist eine Gesichtsmaske zu tragen.
  • Auf Fluren/Gängen ist die Gesichtsmaske zu tragen. Am Sitzplatz dürfen Sie die Maske gerne abnehmen.
  • Der Verzehr von Speisen/Getränken ist nur an Tischen erlaubt.
Unsere Hygienemaßnahmen:
  • Die Anzahl der Teilnehmer wird so reduziert, dass die Abstandsregelungen eingehalten werden können.
  • Wo es möglich ist, bieten wir getrennte Ein- und Ausgänge an (Oneway-Konzept).
  • In den Sanitäranlagen sowie vor den Tagungsräumen stehen Ihnen ausreichend Hand-Desinfektionsmittel bzw. Seife zur Verfügung.
  • Wir stellen in den Räumlichkeiten sicher, dass die geltenden Abstandsregeln eingehalten werden können.
  • Für eine sehr gute, möglichst permanente Belüftung in den Räumlichkeiten wird gesorgt.
  • Wir verzichten auf eine enge Interaktion mit den Teilnehmern.
  • Mithilfe von Aufstellern erinnern wir die Teilnehmer an die allgemeinen Maßnahmen des Infektionsschutzes wie Handhygiene, Abstand halten oder Husten- und Schnupfenhygiene.

Anmeldung

DiALOG Fachforum - LCM UserGroup Anmeldeformular

Informationen
Weitere Teilnehmer:innen
Klicken Sie hier, um weitere Teilnehmer:innen anzumelden.
2. Teilnehmer
3. Teilnehmer
4. Teilnehmer
Absenden
* Pflichtfelder

Alle Preise zzgl. MwSt.

Anmeldebestätigung
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Teilnahmebestätigung. Der Teilnahmebestätigung sind die Anschrift, Anfahrtsskizze, Telefon-/Fax-Nummer des Veranstaltungsortes beigefügt.

Referentenwechsel
Fällt ein Referent aus unvorhergesehenen Gründen kurzfristig aus, kann der Veranstalter, um eine Absage der Veranstaltung zu vermeiden, einen Wechsel des Referenten vornehmen und/oder den Programmablauf der Veranstaltung ändern, sofern dies zumutbar ist.

Datenschutz
Der Teilnehmer nimmt Kenntnis davon, dass auf der Veranstaltung Aufnahmen für interne und externe Zwecke gemacht werden (Bild/Video). Extern werden die Aufnahmen ggf. auf folgenden Plattformen nach einer internen Prüfung veröffentlicht: YouTube, LinkedIn, Xing, Wordpress.
Ihre Daten werden für die interne Weiterverarbeitung und eigene Werbezwecke der The Quality Group unter strikter Einhaltung des DSGVO gespeichert. Sie können der Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Werbung oder der Ansprache per E-Mail oder Telefax jederzeit gegenüber der The Quality Group GmbH, Konrad-Zuse-Platz 1, 71034 Böblingen widersprechen.

Weitere Informationen zum unserem datenschutzkonformen Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.

Änderungen vorbehalten.