Referenten

Dr. Dirk Siegel, Deloitte

Dr. Dirk Siegel

Partner Financial Services Practice and Leader Blockchain Institute, Deloitte

Dr. Dirk Siegel ist Partner in der Financial Services Practice von Deloitte. Nach seiner Promotion 1992 in Angewandter Mathematik an der Universität Cambridge arbeitete er bei als Consultant und später als Partner in führenden, international tätigen Beratungsunternehmen.

Seine Beratungsmandate konzentrieren sich auf internationale Transformationsinitiativen, in denen er typischerweise die Schnittstelle von Geschäftsprozesse und Technologie adressiert.

Aus diesen Projekten leiten sich auch seine primären Interessensgebiete in den Bereichen Blockchain, Analytics und Digitale Transformation ab..


DiALOG Trend

Wie Blockchain Technologie die Welt verändern wird (tbc)

27. April 2018, 9:45 Uhr