Referenten

Karl Heinz Mosbach, ELO Digital Office GmbH

Karl Heinz Mosbach

Geschäftsführer ELO Digital Office GmbH

Der studierte Diplom-Ingenieur Karl Heinz Mosbach, Jahrgang 1960, ist Geschäftsführer der 1998 gegründeten ELO Digital Office GmbH in Stuttgart. Die Firma ist aus der Louis Leitz KG hervorgegangen. Dort war Mosbach schon seit 1986 in verschiedenen Positionen tätig. Zuerst betreute er als stellvertretender Leiter für Organisation und Datenverarbeitung zahlreiche IT-Projekte des Konzerns, vor allem im SAP R/2 und R/3-Umfeld. Anfang 1996 übernahm er den Aufbau des neuen Geschäftsbereichs „Dokumentenmanagement und elektronische Archivierung ELO“. Im ECM-Umfeld veröffentlichte Mosbach zudem zahlreiche Publikationen zu den Themen Archivierung und Geschäftsprozessoptimierung.


Trend Charter

Warum es 5 vor 12 ist und was man tun kann, um den Anschluss an die Digitalisierung nicht zu verlieren

16. Mai 2019, 15:50 Uhr