LCM UserGroup 2020 ab 9:00 Uhr am 29. September

Ralf Liebig, Leiter Produktmanagement

Wir freuen uns Sie zu unserer nächsten LCM UserGroup einzuladen: am 29./30. September begrüßen wir Sie im Rahmen des DiALOG - Fachforum für den digitalen Wandel in Leipzig.  

Wir, als Anbieter der TQG businessApp platform.®, legen ein großes Augenmerk auf die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte - und das im engen Austausch mit Ihnen, unseren geschätzten Kunden. Darauf sind wir stolz! Gerne wollen wir auch weiterhin mit Ihnen die Herausforderungen der Zukunft erkennen, gute Produkte anbieten und Sie zukunftsorientiert beraten.

Unsere jährliche UserGroup hat sich als Austauschplattform dafür bestens bewährt. Eingebettet in das 9. DiALOG Fachforum in Leipzig bietet die UserGroup den perfekten Rahmen, um alles über Neuigkeiten sowie Produkt-News zu erfahren und speziell mit den Anwendern auszutauschen.

Wir sehen uns in Stuttgart - herzliche Grüße 

Ihr Ralf Liebig
Leiter Produktmanagement

 

 

Jetzt anmelden!

Als Mitglied der LCM UserGroup profitieren Sie von unseren Sonderkonditionen und sparen 100 € gegenüber den regulären Kongresspaketen!

Sie haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Kongress-Paketen: Standard, Comfort, Power.

  UserGroup
Standard
UserGroup
Comfort
UserGroup
Power
Kongressteilnahme am 29./30. September im INNSIDE Leipzig
Verleihung des DiALOG-Award am 29. September im INNSIDE Leipzig
Abendveranstaltung am 29. September in Auerbachs Keller Leipzig
Online-Tagungsunterlagen
Kaffeepausen, Mittagsimbiss, Tagungsgetränke
Übernachtung inkl. Frühstück von 29. auf 30. September im INNSIDE Leipzig  
GetTogether am 28. September 5. Mai im INNSIDE Leipzig    
zusätzliche Übernachtung inkl. Frühstück von 28. auf 29. September im INNSIDE Leipzig    
329 €
429 €
529 €

* Mitglieder einer Fachgruppe (DiALOG-lotteryfactory, LCM UserGroup, VOI e.V.) erhalten einen Rabatt von 100 € auf den jeweiligen Paketpreis.

Anmeldung

DiALOG Fachforum - LCM UserGroup Anmeldeformular

Informationen
Weitere Teilnehmer
Klicken Sie hier, um weitere Teilnehmer anzumelden.
2. Teilnehmer
3. Teilnehmer
4. Teilnehmer
Absenden
* Pflichtfelder

Alle Preise zzgl. MwSt.

Anmeldebestätigung
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Rechnung. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise Ihres Namens und Ihrer Firmierung.  Die Aufwandspauschale für diese Veranstaltung zzgl. MwSt. ist nach Erhalt der Rechnung fällig. Nach Bezahlung der Rechnung erhalten Sie von uns eine Teilnahmebestätigung. Der Teilnahmebestätigung sind die Anschrift, Anfahrtsskizze, Telefon-/Fax-Nummer des Veranstaltungsortes beigefügt. 

Rücktritt/Stornierung
Die Stornierung (nur schriftlich) ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich, danach wird die gesamte Aufwandspauschale fällig. Zur Fristwahrung muss der Rücktritt schriftlich per E-Mail, auf dem Postweg oder per Telefax erfolgen. Rücktrittsgebühren fallen nicht an, wenn ein Ersatzteilnehmer gemeldet wird.

Referentenwechsel
Fällt ein Referent aus unvorhergesehenen Gründen kurzfristig aus, kann der Veranstalter, um eine Absage der Veranstaltung zu vermeiden, einen Wechsel des Referenten vornehmen und/oder den Programmablauf der Veranstaltung ändern, sofern dies zumutbar ist.

Datenschutz
Der Teilnehmer nimmt Kenntnis davon, dass auf der Veranstaltung Aufnahmen für interne und externe Zwecke gemacht werden (Bild/Video). Extern werden die Aufnahmen ggf. auf folgenden Plattformen nach einer internen Prüfung veröffentlicht: YouTube, LinkedIn, Xing, Wordpress.
Ihre Daten werden für die interne Weiterverarbeitung und eigene Werbezwecke der The Quality Group unter strikter Einhaltung des DSGVO gespeichert. Sie können der Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Werbung oder der Ansprache per E-Mail oder Telefax jederzeit gegenüber der The Quality Group GmbH, Konrad-Zuse-Platz 1, 71034 Böblingen widersprechen.

Weitere Informationen zum unserem datenschutzkonformen Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.

Änderungen vorbehalten.