Holger Grossmann, Grossmann Consulting

Holger Grossmann

Inhaber, Grossmann Consulting

Nach seinem erfolgreichen Abschluss zum Betriebswirt 1995 war Holger Grossmann als Abteilungsleiter und Seminarleiter mit Personalverantwortung in verschiedenen Unternehmen tätig.  Nach einem postgraduated Studium zum Organisationsentwickler und Wirtschaftsmediator an der Universität Ulm wagte er 2012 den Schritt in die Selbständigkeit. Seit 2012 ist Holger Grossmann als freier Berater und Trainer tätig. Sein Beratungsfokus liegt auf den Bereichen Veränderungsmanagement, Prozessoptimierung, der Konfliktklärung in Organisationen sowie der Teamentwicklung und der Führungskräfteberatung. Weiterhin vermittelt er sein Wissen in Seminaren und Workshops an Fach- und Führungskräfte. Seit 2014 ist er auch als Lehrbeauftragter für die Hochschule Ravensburg-Weingarten tätig und unterrichtet außerdem in einem ESF-Projekt ausländische Ingenieure im Projektmanagement.


Trend Stage

Wenn die Hütte brennt - Konflikte in agilen Teams managen

30. September 2020, 11:20 Uhr