Jetzt anmelden!

Sie haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Kongress-Paketen: Standard, Comfort und Power Package.

  Standard Package Comfort Package Power Package
Kongressteilnahme am 16./17. Mai im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Verleihung des DiALOG-Award am 16. Mai im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Abendveranstaltung am 16. Mai im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Online-Tagungsunterlagen
Kaffeepausen, Mittagsimbiss, Tagungsgetränke
Übernachtung inkl. Frühstück von 16. auf 17. Mai im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport  
GetTogether am 15. Mai im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport    
zusätzliche Übernachtung inkl. Frühstück von 15. auf 16. Mai im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport    
329 €
429 €
529 €

* Mitglieder einer Fachgruppe (DiALOG-lotteryfactory, LCM UserGroup, VOI e.V., EuroCloud Deutschland_eco e. V.) erhalten einen Rabatt von 100 € auf den jeweiligen Paketpreis.

Wenn Sie sich zur LCM UserGroup anmelden möchten, dann nutzen Sie bitte das gesonderte Anmeldeformular auf der LCM UserGroup Seite: hier geht's zur Anmeldung!

Anmeldung

DiALOG Fachforum - Anmeldeformular

Informationen
Weitere Teilnehmer
Klicken Sie hier, um weitere Teilnehmer anzumelden.
2. Teilnehmer
3. Teilnehmer
4. Teilnehmer
Absenden
* Pflichtfelder

Alle Preise zzgl. MwSt.

Anmeldebestätigung
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Rechnung. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise Ihres Namens und Ihrer Firmierung.  Die Aufwandspauschale für diese Veranstaltung zzgl. MwSt. ist nach Erhalt der Rechnung fällig. Nach Bezahlung der Rechnung erhalten Sie von uns eine Teilnahmebestätigung. Der Teilnahmebestätigung sind die Anschrift, Anfahrtsskizze, Telefon-/Fax-Nummer des Veranstaltungsortes beigefügt. 

Rücktritt/Stornierung
Die Stornierung (nur schriftlich) ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich, danach wird die gesamte Aufwandspauschale fällig. Zur Fristwahrung muss der Rücktritt schriftlich per E-Mail, auf dem Postweg oder per Telefax erfolgen. Rücktrittsgebühren fallen nicht an, wenn ein Ersatzteilnehmer gemeldet wird.

Referentenwechsel
Fällt ein Referent aus unvorhergesehenen Gründen kurzfristig aus, kann der Veranstalter, um eine Absage der Veranstaltung zu vermeiden, einen Wechsel des Referenten vornehmen und/oder den Programmablauf der Veranstaltung ändern, sofern dies zumutbar ist.

Datenschutz
Der Teilnehmer nimmt Kenntnis davon, dass auf der Veranstaltung Aufnahmen für interne und externe Zwecke gemacht werden (Bild/Video). Extern werden die Aufnahmen ggf. auf folgenden Plattformen nach einer internen Prüfung veröffentlicht: YouTube, LinkedIn, Xing, Wordpress.
Ihre Daten werden für die interne Weiterverarbeitung und eigene Werbezwecke der The Quality Group unter strikter Einhaltung des DSGVO gespeichert. Sie können der Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Werbung oder der Ansprache per E-Mail oder Telefax jederzeit gegenüber der The Quality Group GmbH, Konrad-Zuse-Platz 1, 71034 Böblingen widersprechen.

Weitere Informationen zum unserem datenschutzkonformen Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.

Änderungen vorbehalten.